Offener Abend der SMD

Der offene Abend am 3. Juni ist die perfekte Gelegenheit für dich, uns kennenzulernen, Spaß zu haben, aber auch über dein Leben nachzudenken und Antworten zu bekommen.
Du bist herzlich zu diesem unterhaltsamen, aber auch tiefer gehenden Abend eingeladen.


Beginn: 18:30 Uhr in der FeG (Freie evangelische Gemeinde)


Zu Beginn steht erst einmal ein gemeinsames Essen an. Nachdem jeder seinen Magen beruhigt hat, werden verschiedene Studenten aus der SMD erzählen, wie sie ihr Leben meistern und welche Rolle Jesus dabei spielt.
Danach ist noch genug Zeit, Spiele zu spielen, zu plaudern, zu diskutieren und Spaß zu haben.


Du weißt nicht, wie man zur FeG kommt? Schau auf der Karte oder nimm einfach die Linie 3 Richtung Heide und steig am Heidehof aus. Noch 50 Meter nach Nordosten gehen (von der Stadtmitte her kommend in Fahrtrichtung schräg rechts) und du bist da.

Zurück